SLG Hessen-Nassau e.V.

Mitglied werden. . . 

Wichtige Informationen

1

2

3

4

4

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer SLG und dem

Großkaliberschießen mit Kurz- und Langwaffen.

Um Mitglied in der SLG Hessen-Nassau e.V. zu werden ist es zwingend erforderlich auch Mitglied im BDMP e.V. zu sein.

Wir haben eine Warteliste für neue Mitglieder da wir immer nur so viele neue Mitglieder aufnehmen wie wir auch betreuen können. Der evtl. Besitz einer WBK spielt hier keine Rolle.  Personen, die der Meinung sind, bei uns schnell zu einer Waffe zu kommen werden nicht in die SLG aufgenommen - wir sind kein Waffenbeschaffungsverein. Die Aufnahme findet gemäß unserer Satzung statt. 

Unerwünscht sind Personen, die einer radikalen oder verfassungsrechtlich bedenklich eingestuften Organisation angehören, sie werden sofort aus der SLG ausgeschlossen bzw. erst gar nicht aufgenommen! 


Wenn Du am Schießsport bzw. an unserer SLG Interesse hast, würden wir uns freuen, Dich nach vorheriger Anmeldung  als Gast/Gastschütze begrüßen zu dürfen.

 
 
 
 
SLG Hessen-Nassau e.V.

KONTAKTIEREN SIE UNS

FOLGEN SIE UNS

© Alle Rechte vorbehalten